Unsere Geschichte

Meisterbetrieb in Harbke

für Gas, Wasser, Sanitär - Installateur & Heizungsbau.

Rene Michalke

Unternehmer in der 3. Generation

Seit 1954 steht unser Unternehmen, gegründet durch Erhard Michalke, für Kunden im Bereich Sanitär und Heizung zur Verfügung. Im Jahr 1982 erfolgte die Übergabe an Meinolf Michalke. Im Jahr 2014 folgten in der 3. Generation Rene Michalke und Mario Rein in Kooperation.

Jetzt bieten wir zwei Installateur- und Heizungsbauer Meister zusammen mit 20 Mitarbeitern geballte Kompetenz im Bereich Heizung-, Sanitär- und Fliesentechnik an.

Mario Rein

Handwerk aus Leidenschaft

So richtig haben wir uns in der Meisterschule kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden und die Idee zusammen ein Unternehmen zu leiten begeistert uns bis heute.

Mit unserem gemeinsamen Knowhow können wir unseren Kunden eine komplette Badsanierung aus einer Hand anbieten. Mit allen individuellen Ansprüchen, Vorstellungen und Wünschen.

Wir sind Ihre Experten im Heizungs- und Sanitärbereich

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf!

Kontakt aufnehmen